tekom - Tagungen

Die Referent:innen

Entdecken Sie Gesichter und Geschichten

Stefan Bradenbrink

  • PANTOPIX GmbH & Co KG
  • Bodnegg
  •  Stefan Bradenbrink

Vita

Stefan Bradenbrink arbeitet seit über 23 Jahren als systemunabhängiger Berater für nationale und internationale Kunden in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen.

Er war für mehrere deutsche Dienstleister aus dem Bereich technische Dokumentation mit den Schwerpunkten technische Dokumentation, Content Management Systeme, XML Datenmodelle und Informationsmanagement tätig.

Als Business Development Manager in einem amerikanischen Softwareunternehmen hat er zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Service Lifecycle Management, Value Management, connected Service Prozesse, Strategie und Innovationen sammeln können.

Bei PANTOPIX unterstützt Stefan Bradenbrink als Senior Consultant bei der Analyse von Service- und Informationsprozessen sowie bei der Informationsbereitstellung.