tekom - Tagungen

Die Referent:innen

Entdecken Sie Gesichter und Geschichten

Michael Müller-Hillebrand

  • DOCUFY GmbH
  • Bamberg
  •  Michael Müller-Hillebrand

Vita

Dipl.-Ing. Michael Müller-Hillebrand ist seit 2012 Consultant für XML-basierte Redaktionsprozesse bei der DOCUFY GmbH. 1988 begann er seine Tätigkeit im Pre-PressBereich und seit über 15 Jahren beschäftigt er sich nun schon mit der Dokumentationstechnologie rund um XML. Bei DOCUFY betreut und berät er überwiegend global agierende Industriekunden aus Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik und der Automobilbranche. Neben der effizienzsteigernden Automatisierung von Informationsverarbeitungsprozessen steht bei diesen Kunden oft die Anpassung des Redaktionssystems an vorhandene oder neue interne Tools sowie die nahtlose Integration in bestehende IT-Infrastrukturen auf der Tagesordnung.